Fragen zum Onlineshop


  1. Warum gibt es nicht mehr und detailliertere Illustrationen?
  2. Sind meine Daten sicher?
  3. Bietet der Online-Shop das ganze Tagtraum Tee- Sortiment an?
  4. Kann ich zwischendurch auch aussteigen und sp?ter meinen Warenkorb weiter f?llen?
  5. Manchmal tauchen in der Bestell-Liste merkw?rdige Zeichen (zum Beispiel ?) auf. Woran liegt das?
  6. Meine Bestellung kommt nur langsam in den Warenkorb. Woran liegt das?
  7. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen, Anregungen oder Kritik in Sachen Online-Shop ?u?ern m?chte?


1.Warum gibt es nicht mehr und detailliertere Illustrationen?
Unser Sortiment ist nicht gerade klein. Wenn wir alles abbilden wollen, gibt es entweder eine mehrmonatige Dauer-Fotosession oder Eva zeichnet sich in Grund und Boden. Detailgetreuere Graphiken kann es aus diesem Grund neben anderen in n?chster Zeit nicht geben. Viele Artikel fallen doch sehr individuell aus. Und Tee zu photographieren - hm, das leuchtet uns nicht soooo sehr ein.

2.Sind meine Daten sicher?
Wenn jemand Deine Bestellung belauschen will, muss er sich schon ziemlich anstrengen. Wir glauben nicht, da? sich jemand diese M?he macht, nur um zu erfahren, ob jemand mehr Darjeeling oder mehr Roiboos bestellt. Bis zu dem Augenblick, wo Du die Versanddaten eingibst und diese Daten verschickst, bleibt Dein Warenkorb anonym. Der Rest l?uft dann ?ber eine E-Mail. Und E-Mails sind ungef?hr so uneinsehbar wie Postkarten. UNSERE EMPFEHLUNG: ?ber Bankverbindungen, Adress?nderungen und ?hnliches informiert Ihr uns besser telefonisch, per Fax oder auf dem guten alten Postweg.
Wir arbeiten zurzeit an einer SSL-Verschl?sselung f?r unseren Online-Shop.


3. Bietet der Online-Shop das ganze Tagtraum Tee- Sortiment an?
Ja, wir haben das ganze Sortiment der aktuellen Liste, der aktuellen Flyer und sogar Produkte aus Sonderaktionen. Wir werden Euch in Zukunft auch einzelne Produkte exklusiv ?ber den Online-Shop anbieten k?nnen.

4. Kann ich zwischendurch auch aussteigen und sp?ter meinen Warenkorb weiter f?llen?
Nur solange der Shop in einem Browserfenster ge?ffnet bleibt. Wenn Du das Shopfenster schlie?t oder darin eine andere Seite aufrufst, bekommt der Browser keinen Kontakt mehr zu dem unvollst?ndig gef?llten Warenkorb. Unser Server r?umt dann die Sachen wieder in die Regale ;-)

5. Manchmal tauchen in der Bestell-Liste merkw?rdige Zeichen (zum Beispiel ?) auf. Woran liegt das?
Je nach Browser und Betriebssystem Deines Rechners kann es bei verschiedenen Zeichen zu eigenartigen Darstellungen kommen. Auf ?lteren Systemen kann zum Beispiel das Euro-Symbol ? als leeres Feld oder Fragezeichen dargestellt werden. Du kannst unbesorgt sein: Wir wissen bei der Bestellannahme schon, wie Deine Bestellungen zu verstehen sind.

6. Meine Bestellung kommt nur langsam in den Warenkorb. Woran liegt das?
Leider kriecht das Internet manchmal vor sich hin. Auch unser Server macht dann leider keine Ausnahme. Wir hoffen, das wir dieses Problem bald in den Griff bekommen. Wenn Dir alles zu lange dauert, versuch Dein Gl?ck einfach sp?ter nocheinmal - blo? ein halbes St?ndchen sp?ter :-)

7. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen, Anregungen oder Kritik in Sachen Online-Shop ?u?ern m?chte?
Keine Verbesserung ohne Kritik. Wende Dich vertrauensvoll an den Tagtraum-Tee - Webmaster. Du erreichst ihn unter der eMail webmaster@ttt-shop.de.